Die Band

LERNEN SIE UNS KENNEN


Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir mit Keyboard, Gita​rre und Gesang ein eingespieltes Team, das auf Ihrer Veranstaltung Akzente setzen wird. La Passione verwendet keine Playback-oder Miditechnik, sondern überzeugt Ihr Publikum mit professionell gespielter Livemusik.

Enzo Santoro

Keyborder & Sänger
Er vergnügte sich von klein auf mit einer intensiven Keyboard Ausbildung. Enzo hat das Musikmachen von der Pike auf gelernt, ist durch und durch ein leidenschaftlicher Keyboarder & Sänger.

Als Keyboarder und Pianist mit einem breiten stilistischen Hintergrund sowie Erfahrung in verschiedensten musikalischen Metiers haut er bei La Passione so richtig auf die Tasten. Er ist ein sehr versierter Soundtüftler und Programmierer. In seiner Soundschmiede entstehen ständig neue Livevarianten der angesagten Tophits. Sein Markenzeichen sind markante Interpretationen die er mit seinem modernen Equiqment klangstark über die Lautsprecher erklingen lässt. Egal , ob emotional oder rockig, mit viel Gefühl und Kraft in der Stimme erreicht er die Herzen der Zuhörer. 

Roberto Colletti

Sax & Sänger
Als Kind einer musikalischen Familie ließ das Interesse an der Musik nicht lange auf sich warten.
Bereits mit sechs Jahren erlernte er das Noten lesen und das spielen auf der Klarinette und Saxofon. Im Laufe der Jahre entdeckte er seine zusätzliche Begabung im Gesang und Entertainment, die er heute als Frontmann mit Leidenschaft auslebt . Als Sänger, Entertainer und Kabarettist lässt er den Funken sofort zum Publikum überspringen. Das Improvisieren und Reagieren auf das Individuelle Publikum zählt zu einer seiner großen Stärken. Bei La Passione wird er vor allem wegen seine Vielseitigkeit und seine mitreißende Art geschätzt.

Rocco Santoro

Gitarre & Sänger
Unser Saitengott und Perfektionist. Rocco genoss seit seinem sechsten Lebensjahr eine umfassende Gitarrenausbildung die er noch heute stetig praktiziert. ‘‘Musik kennt keine Grenze‘‘ lautet das Motto. Die Leidenschaft und Zielstrebigkeit führte dazu, dass er mit seiner Gitarre vor keinem Solo halt macht. Die gute Laune und die Spielfreude an Songs von den bekanntesten Gitarristen der Welt wie Carlos Santana, Eric Clapton, Chuck Berry, David Gilmour (Pink Floyd) und viele weitere , geht direkt auf die Stimmung Ihrer Gäste über. Mit seinem Gefühl für Arrangements der Songs, seinen brillanten Fingerfertigkeiten an den Saiten und seinem unternehmerischen know-How verhilft er der Band zu perfektem Sound und Erfolg. 
Share by: